Tirol erleben

www.tirol-kalender.at

Der Online-Shop für Tirol-Kalender und den Ausflugsführer "Tirol erleben"

Neuer Kalender "Sehenswertes Kufstein"

07.10.2015
Ab sofort hier im Shop erhältlich ist der neue Kufsteinkalender aus der Werbeagentur Thomas Reicher.
Kufstein-Kalender Titelseite
Kufstein-Kalender Innenseiten

Insgesamt 13 der schönsten Kufstein-Ansichten haben wir unter dem Titel "Sehenswertes Kufstein - Beliebte Bildmotive aus der Perle Tirols" zu einem attraktiven Bildkalender zusammengestellt.

Zur Verfügung gestellt wurden die Aufnahmen von Agenturgründer und passioniertem Hobbyfotografen Arnold Reicher, der zum 50-jährigen Firmenbestand sein Bildarchiv durchforstet hat.

Sein Hintergrund: "In Kufstein wird unaufhaltsam gebaut und dadurch das Stadtbild verändert. Deshalb suche ich auf meinen Spaziergängen bevorzugt über längere Zeit unveränderte Stadtansichten und Landschaften, die Kufsteins Ruf als liebenswerte Stadt mitbegründet haben und auf die man beispielsweise seine Gäste gerne hinweisen möchte."

 

"Tirol erleben"-Shop · Werbeagentur Thomas Reicher · Otto-Lasne-Straße 1 · 6330 Kufstein · Österreich
Tel. +43 5372 62265-0 · · www.tirol-kalender.at · Impressum · Datenschutz

Irrtümer und Preisänderungen vorbehalten.